• Jobs Job bei PSG Plastic Service GmbH

PSG Plastic Service GmbH

Viernheim

Viernheim

Konstrukteur (m/w) PSG Plastic Service GmbH Viernheim Erstellung von 3D-Modellen und -Zeichnungen nach kundenspezifischen Bestellungen und Vorgaben.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Heißkanalsystemen Und Reg­e­lungs­technik Mit Innovativen Lösungen Gehört Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 200 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Den Führenden Zulieferern Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Unsere Kunden Kommen U A Aus Den Bereichen Medizintechnik Verpackung Und Automobilindustrie Unser Name Steht Für Innovation Höchste Qualität Und Zuverlässigkeit Unsere Mitarbeiter/-innen Sind Ein Wesentlicher Bestandteil Unseres Erfolges Wir Pflegen Eine Kommunikative Und Offene Firmenkultur In Der Jede/-r Verantwortung Trägt Und Am Weiteren Aufbau Unseres Unternehmens Teilnimmt Zur Verstärkung Unseres Teams Im Werk Viernheim Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Von 3d-modellen Und -zeichnungen Nach Kundenspezifischen Bestellungen Und Vorgaben Ihre Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Technischer Zeichner Techniker Oder Ingenieur (m/w) Der Fachrichtung Maschinenbau Mit Entsprechender Berufserfahrung Anwenderkenntnisse In 3d-cad-programmen Und Erp-systemen Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office-programmen (word Excel) Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Interessanten Aufgaben In Einem Wachsenden Und Dy­na­mischen Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen Und Frühest­möglichem Eintrittstermin An: Sschaal@-onlinede Www-onlinede Konstrukteur (m/w) Erstellung Von 3D-Modellen Und -Zeichnungen Nach Kundenspezifischen Bestellungen Und Vorgaben Viernheim

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Rhein-Erft/ Düren e. (Pulheim)

Professur in den Bereichen Externes Rechnungswesen / Finance
   Charlotte Fresenius Privatuniversität (Idstein)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)